HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Mystery hat viele Geheimnisse...

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Mystery hat viele Geheimnisse...   Fri 28 Dec - 12:26

Hallu ich bin neu hier im Forum. Zum Anfang möchte ich gern erzählen, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin. Also... Ich bin auch noch woanders angemeldet und in diesem Forum ist auch Blattstern. Blattstern hat mich gefragt, ob ich mich hier anmelden will. So hab ich mich dann hier angemeldet.
Über mich: Meine Hobbys sind: Geschichten schreiben, zeichnen, Musik hören. Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde, Kaninchen, Frösche, Wölfe und Pferde. Leider hab ich keine Haustiere. Meine Lieblingsfarbe ist hellgrün.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann fragt mich einfach. Vielleicht treffen wir uns ja mal #)
Bis dann...
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Mystery hat viele Geheimnisse...   Sat 29 Dec - 14:56

Heerzlich willkommen von mir =)
Muahaha, du bist jünger als ich Twisted Evil
Eeendlich mal jemand, der jünger ist als ich <3

Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und lebst dich gut ein und so :3

(Wehe, dein Geburtsdatum stimmt nicht Suspect)
Back to top Go down
Silberstern

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 19
Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten
Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht

PostSubject: Re: Mystery hat viele Geheimnisse...   Sat 29 Dec - 15:01

auch Herzlich Willkommen von mir Very Happy
Was zeichnest du denn so?

Viel spass noch hier im Forum

lg Silber
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Mystery hat viele Geheimnisse...   Sat 29 Dec - 17:03

Heey, Mystery !

Herzlich Willkommen im Forum !
Ich freu mich, dass du uns bereichert hast Wink
Hab hier viel Spaß & wende dich bei Fragen an die Admina's,
uns erkennt man leicht, aber auch die sehr netten Kater und Kätzinnen helfen dir im Problem natürlich gerne weiter ! Aber dir brauch ich das ja garnicht zu erzählen, du kennst dich bestimmt aus !
So genug gequasselt, schau bei den Regeln vorbei und fühl dich hier wie Zuhause!
Finde schnell Anschluss .. Wink

Pfotiges Meauw, Rainbowstar (Rainy.)
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Mystery hat viele Geheimnisse...   Sat 29 Dec - 17:08

also erstmal thx^^
@Elfenschimmer also mein Geburtsdatum stimmt :BB
@Silberstern ich zeichne gerne animes. Besonders Katzen, Wölfe und Menschen :BB Ich zeichne am PC und auf Papier

(Das Bild in meiner Sigi hab ich auch gezeichnet, auch wenn es nicht so gut gelungen ist. Es ist eins meiner ersten Bilder)
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Mystery hat viele Geheimnisse...   Sat 29 Dec - 17:32

cheers

Zeichnest du mit Tablet(t) oder Maus, wenn du am PC malst? :3
Back to top Go down
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
avatar

Female Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 2012-06-23
Alter : 19
Ort : Bei meinem Clan
Laune : HIHIHI :D

PostSubject: Re: Mystery hat viele Geheimnisse...   Sat 29 Dec - 19:13

Hallu Mystery Smile
Ich kenn dich ja schon, heiß
dich aber trotzdem nocheinmal ♥️-lich Wilkommen im Forum Very Happy
Hehe ja ich hab dich ins Fori gelotzt
und bin froh darüber Very Happy

Back to top Go down
View user profile http://warriorheart.aktiv-forum.com
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Mystery hat viele Geheimnisse...   Mon 31 Dec - 11:38

thx nochmals^^
@Elfenschimmer ich zeichne mit der Maus
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Mystery hat viele Geheimnisse...   

Back to top Go down
 
Mystery hat viele Geheimnisse...
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Update vom 12.04.2018 - Zeitbegrenztes Questevent "Die Schwalben sind da" (gesamt 8 Tage und 12 Stunden = bis 20.04.2018)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: -
Jump to: