HomePortalCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Euer Haustier ?

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Euer Haustier ?   Mon 6 Aug - 9:51

Hey,

ich bins wieder, Rainbow ^^
Und mich würde mal Interessieren ob ihr Haustiere habt ? :>
Ich habe welche. Hier einmal 'mein persönlicher Zoo'

Stern - Kater, 2 Jahre, pechschwarzes, seidiges Fell. Hat bersteinfarbene Augen mit einem Schimmer drin. Ziemlich muskolös und verschmust, mag nur mich und meine Eltern (Und meine Freunde, denn sie bringen immer Leckerlis mit xD). Verachtet Leute mit Regenschirmen. Liebt es wenn ich ihn kraule und er mit mir Tv sehen darf ;3

Schnuffeline, Kaninchen. Eine reinrassige Holländer Dame. 3 Jahre und unglaublich zutraulich und schnell. Ziemlich schlau und ideenreich, was das ausbrechen aus dem Stall angeht.
Sie war mein erstes Kaninchen und mag mich sehr gern. Sie sitzt gern mit Nemsi in einer Box ;D

Nemsi, Kanichen. Albino mix. Ein sehr scheuer Herr mit eingebautem Laserblick (Das ist wirklich gruselig, wenn er mich manchmal ansieht o.o)
Sonst ist er recht lieb, nur er versteht sich nicht besonders mit Leo.

Fee, eine zirliche kleine schüchterne Kaninchen Dame.
Richtig süß und klein. Ist die neue und bleibende Gefährtin von Leo.
Sie ist flink und schnell und sie liebt Erdbeeren und Haferflocken gaaaanz dolle ;DD

Leo von Locksley .
Ein sehr scheuer und flinker Kaninchen Herr. Hat von jeder Fell Farbe ein bisschen. Ist total lieb kann aber auch seine Beißerchen einsetzten. (Wie meine Jacke erfahren musste ..) Trotzdem ist er sehr lieb zu seiner Gefährtin Lea.

Lea von Locksley, eine Zwegkaninchen Dame. Naja, Zwergkaninchen kann man bei der dicken Wuchtbrumme nicht mehr sagen..
Sie ist auch sehr scheu, liebt es aber von mir gestreichelt zu werden. Schleckt am liebsten den ganzen Tag an Leo rum und frisst. Leider ist Lea im August von uns gegangen. Sie hatte Maden. Bis heute weiß keiner warum, denn sauber ist unser Stall allemal. Machs gut kleine Lea (;

Rudi, war eine kleine weiße Flauschwolke. Ziemlich süß der Kerl.
Konnte kaum aus den Augen gucken, wegen dem Fell über den Äuglein ;D
Mochte das schmusen und vorallem Schnuffeline. Bei ihnen war es Liebe auf den ersten Blick ;3
Tüüh kleine Flauschwolke, machs gut :c

Sky, ist die frühere 'Bunny'
Sie war Leo's Gefährtin für eine Zeit, doch irgendwas hat sie dazu gebracht, dass es ihr total schlecht ging.
Sie fraß nicht mehr und wurde träge. Sie vermisste ihr altes Zuhause. So mussten wir sie leider abgeben.
Noch ein tief für Leo. Machs gut kleine Sky. Leb dich gut in deinem neuen/altem Zuhause mit einem Meerschweinchen ein ;D

Das waren meine Haustiere,
ich bin mal auf euere gespannt !
Ihr müsst euere nicht so beschreiben wie ich's gemacht habe.
Ich hoffe ich habe mal wieder nicht zuviele Rechtschreibfehler gemacht.

Naja, ganz liebes Miau, Rainbowstar.


Last edited by Rainbowstar on Mon 1 Oct - 16:58; edited 1 time in total
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Euer Haustier ?   Mon 6 Aug - 9:59

Also meine Tiere sind die:

Dino: Getigerte Kater mit bernsteinfarbenen Augen, etwas klein für ein Männchen aber super schmusig, er hat ein flauschiges Fell, joa Smile

Popcorn: Ist ein Halsbandleguan, eine etwas seltene Unterrasse des Halsbandleguans, er hat verscheinedene Farben , gelb, türkies und orange. Er ist ein Männchen.

Mercedes: Ist ein Halsbandleguan, sie ist klein und hat schon ein Mal Eier abgelegt. Sie ist ein Weibchen und ist grau mit orangegen (kleinen) Streifen.

Muffin: Ist ein Halsbandleguan, sie ist groß (ein wenig fett^^) und ist grau mit ein bisschen orangenen Streifen, auch sie ist ein Weibchen.


So das war mein Streichenzoo cat
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Euer Haustier ?   Mon 6 Aug - 15:21

Also ich habe auch ein paar Tiere...

Katzen:
Milo:ein Kater, den ich gezähmt habe, und der Türen öffnet
Einstein: eine alte, grießgrämige Kätzin, (wie Gelbzahn)

Hasen:
Schlappi: Eine 3 Jahre alte Zwergkaninchen Dame
Möhrle:2 Jahre alter Zwergkaninchen Mann
Hannah:die Schwester von Möhrle
Back to top Go down
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Euer Haustier ?   Mon 6 Aug - 22:23

Simba:Alte Glückskätzin mit grünen Augen
Chipi: böser Degu der, wenn ihm was nicht passt, in meinem Finger beisst :/
Chapi: lieber Degu der mich mag Smile
Fische: es waren mal viele aba die sin fast alle tot :/
soo...das warn sie alle
Back to top Go down
Morgenflamme

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 2012-08-07
Alter : 19
Ort : Am Brennen e,e

PostSubject: Re: Euer Haustier ?   Mon 13 Aug - 13:07

Ich hab viele (gehabt) O.o

aber meine richtige ist :
Masanja: Kurz Masja.Eine Glückskatze mit Grün-Gelben Augen.
ist Weiblich und war schon 5x schwanger O.o....
Spoiler:
 
Spoiler:
 
ich würde sie alle sagen doch es sind zu viele also nur die, die ich auch mochte:

Rijig (russischer Name): orangender Kater mit ein Bisschen Weiß und Grünen Augen.Wurde aber leider vom Auto überfahren Sad
Dusja (xD): eine Weiße katze mit scharzen Flecken und in den Flecken sind braune Streifen.Er hatte blaue Augen :3
Tiger(eng.!): wieder ein Glückskatze genau wie Masja nur Dünner und Größer.Ist wie ein Hund ,also bringt geworfende Sachen zurück (Bälle usw...) gehört meine Schwester.
Antoschka: er ist genau wie Rijig Very Happy nur süßer und cooler
Spoiler:
 
und dann noch
Ucha:Ist wieder Russisch und bedeutet Ohr mein Vater hat sie so genannt O.o.Wenn ihr mein 1. Ava kennt.so sie sie aus nur andere Augenfarbe :
Spoiler:
 
das wars xDD
Back to top Go down
View user profile
Silberstern

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 19
Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten
Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht

PostSubject: Re: Euer Haustier ?   Mon 1 Oct - 12:41

Ich habe auch ein paar Haustiere

Flöckli Ist eine 7 Jahre alte Kätzin. Sie hat schwarzes seidiges fell mit vier weissen Pfoten und einem weissen strich auf dem Kopf

Lulu Ist zwei Jahre alt, Flöcki ist die mutter von ihr sie sieht fast gleich aus nur hat sie noch einen weissen ring um den schwanz

Mimisie ist auch zwei Jahre alt und flöckli ist ihre mutter, sie ist ganz schwarz mit bernstein farbenen Augen.

Gigjar es ist ein Pferd weiss nicht genau ob es alls Haustier gielt. Ist fast schwarz bis dunkelbraun, hat mega lange mähne und ist 6 Jahre alt

Meine alten Hautiers schreibe ich mal nicht auf da habe ich schon zu viele gehabt
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Euer Haustier ?   Sun 3 Mar - 19:29

Hier mal mein Streichelzoo

King Luie: 11 Jahre alter Kater mit fettem Mundgeruch und Alzheimer

Spoiler:
 


Echo: 11 Monate altes mongolisches Rennmausmädel mit grauem Fell. Eine richtige Terroristin. Benannt nach meinem Lieblingsklon aus Star Wars the Clone Wars

Minerva: fettes Rennmausmädel im selben Alter wie Echo. hellbeiger Schecke mit dunkelroten Augen

Athena: siehe Minerva


Teddy: sieben jähriges Kaninchen mit braunem Fell, wo schwarze Haare dazwischen sind. Sehr groß und ein Löwenköpfchen. War mal männlich bevor der Tierarzt kam...

Obama: eigen Zucht. Ca. 3 jähriges Kaninchen mit viel beige farbenen Fell. Auch irgendwie ein Löwenköpfchen. War ebenfalls mal männlich.
Back to top Go down
Sternentraum

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 2012-12-31
Laune : heute gut, oder schlecht

PostSubject: Re: Euer Haustier ?   Thu 28 Mar - 8:58

Ich hatte drei Haustiere, alles Meerschweinchen. Na ja okay das eine hat meiner Schwester gehört also nur die die mir waren:
Mero- dreifabiges, langhaariges Meerschweinchen, war super zutraulich für ein Meerschweinchen.
Wuschel- dreifarbig, wuscheliges, langes Fell, Fressmampf xD
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest
avatar


PostSubject: Re: Euer Haustier ?   Fri 19 Apr - 11:43

Ja also ich habe eine Katze C:
Sie heißt Flocke ist schwarz und hat weiße Pfoten und eine weiße Schnauze.Wie halt sie ist weiß ich nicht genau da sie als Kätzchen ausgesetzt wurde ihre Geschwister wurden alle vom Hund oder von einem Auto getötet:CHm naja eine aus unserer Nachbarschwaft fanden das kleine verwirrte Kätzchen dann was nur gefaucht und geknurrt hat und die Kinder der Nachbarn sind dann rum geangen und haben gefragt ob jemand diese Katze haben will. Hm zu dem Zeitpunkt hatten wir aber noch einen Hund. Aber meine Mutter hatte ein großes Herz wollte die Katze aber nicht aufnehemen:C Wir haben aber gesagt wir nehmen sie weil wir dachten wir findet noch jemanden der dieses Kätzchen haben will..Ich habe so lange gebettelt sie übers Wochenende zu behalten weil wir niemanden anderen finden konnten:C Wir fanden keinen anderen weil sie so verschreckt war und jeden angefaucht hat wollte sie niemand...Auser ich ich habe mich um sie gekümmrt und habe sie geschtrichelt dann wurde es meine Katze :)Ich liebe siee(:

Lg Crow
Back to top Go down
Kleeblüte

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2014-07-20
Alter : 18
Ort : Hinter dir >:)
Laune : OberMegaToll :D Oder mit anderen Worten: IchBinProfessorEichUndWeißImmerWoDuBistUndDuDarfstDortNichtMitDemFahrradFahren-Mäßig

PostSubject: Re: Euer Haustier ?   Sun 20 Jul - 21:03

Ich hab auch mein persönlichen Streichelzoo gehabt...aber welche sind tot  No No 

Also:
Loki Mein 1. Haustier <3 Er war ein süßer grauer Stubentiger (Kater) mit Bernsteinfarbenen Augen, konnte Türen öffnen, in Milchkartons klettern, einen fast umwerfen wenn man irgendwo rumsteht und er kuscheln will Very Happy und er konnte auch meine Haare kämmen <3 Wir haben ihn nicht mehr gefunden beim Umzug No No

Lilly Mein süße, kleine Goldhamsterdame mit einem weißen Fell Smile Sie hat gern viel gepennt, und war super niedlich Smile mit der konnt man echt viel kuscheln Very Happy Ist gestorben Sad :noo: :noo:

Peterle und Putzi Meine beiden Wellensittiche Very Happy Peterle ist ein Grau;Schwarz;Blau;Weiß;Gelber Mann (xDD) und hat sich mal ein Bein gebrochen :/ geht aber wieder. Putzi ist unser gelbgesicht Albino Weibchen. (Sweet) und ein bisschen fett!

Meine zukünftige Katze Hoffe es wird ein schwarzes Männchen Very Happy Das nenn ich dann Günther Very Happy (Nee niemals!) Ich nenne ihn dann Schwarzfell oder so Smile
Back to top Go down
View user profile
Erdbeerpfote

avatar

Female Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 2013-06-15
Alter : 16
Ort : Irgendwo verloren im Nirgendwo
Laune : Ich fühl mich wie neugeboren ;u;

PostSubject: Re: Euer Haustier ?   Tue 22 Jul - 17:23

Meine süßen Wellis: Bıcırık :mein Wellihahn, charmant♡♥♡♥, zahm, schlau (!!!) Ich bin für ihn ein ersatz für Tweety wenn se mal wieder rumzickt ^^Er ist der wunderbarste und süseste Welli allerzeiten und ~Ich liebe dich Schatzi-Batzi xD~
und Tweety ^^
Meine zickige Wellihenne, immer bereit nach allem zu hacken und mit Bıcırık (türkisch für: Lebendiger, Quirliger) zu kuscheln und zu puscheln ^^
Immer in trauriger Erinnerung an meine beiden lieben Küken von früher Schoko und Ming ming. Schoko, du durftest nur so kurz auf der Welt sein, wurdest warscheinlich krank vor trauer? Wir bekamen dich und deinen bruder in der türkei geschenkt, wir dachten wohl wir als laien konnten richtig für euch sorgen? Ich war noch klein und Als ich merkte das es dir nicht gut ging gab ich dir irgendein medikament für menschen aspirin oder etwas anderes. Ich wusste es nicht besser. Am nächsten Tag lagst du auf dem Boden nebn dir dein bruder auf dem boden kauernd, auch krank? In meinen Händen machtest du deine Äuglein zu, liebe Schoko. Deinen Bruder Mingming haben meine eltern gesagt würden sie an den verschenker zuruckgeben doch ich befurchte, etwas anderes war sein schicksal. Schoko und Mingming, es tut mir so undendlich leid, was ich euch angetan habe. Ihr konntet nichts dafür und doch musstet ihr wegen unserer unachtsamkeit sterben. Ich liebe euch so sehr, ihr seid so unschuldig ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, meine liebe Schoko und du lebst jetzt an einem Besseren Ort süsser, tapferer Mingming. Ich liebe euch und es tut mir sehr, sehr leid.
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Euer Haustier ?   

Back to top Go down
 
Euer Haustier ?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: Haustiere-
Jump to: